Jetzt anmelden fürs Spektakel 2024!!!

Sei beim 62. Birseck-Cup vom 5. bis 14. Juli 2024 mit dabei!!!

Sichere Dir schon heute deinen Startplatz und sei vom 5. bis 14. Juli dabei wenn es wieder heisst ... Let`s gooo Birseck-Cup isch wieder dooo!!!
Wir die Turnierleitung freuen uns bereits enorm und arbeiten bereits jetzt mit Leidenschaft an der Austragung 2024, um auch dieses Jahr wieder ein einzigartiges Turniererlebnis bieten zu können.
Sehr würde es uns freuen, Dich am 62. Birseck-Cup 2024 als Spieler:in oder Besucher:in begüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen
Tim Buser, Turnierleitung

S`beliebte Tennisturnier in dr Region Basel

"Foto: Markus Peter, empepress.ch"

Innovation

Mit der 61. Austragung beginnt ein neues Kapitel der traditionsreichen und erfolgreichen ­Geschichte des Tennisturniers «Birseck-Cup». Wir, die neue Turnierleitung arbeiten engagiert ­daran, Innovation und Zeitgeist auf Basis etablierter Birseck-Cup-Traditionen zu verbinden, um den Spielern, Zuschauern genauso wie unseren Sponsoren, Inserenten und Donatoren ein einzigartiges Tennis-­Erlebnis bieten zu können.

Zeitgeist

Als Turnierleitung werden wir über die kommende Zeit unseren Beitrag zum vor 62 Jahren gestartetem Projekt Birseck-Cup leisten. Aktuelle Soziale Diskussionen sind im Sport aktueller denn je und beschäftigen uns somit auch sehr. Um «up to date» zu bleiben möchten wir zukünftig verstärkt Ressourcen in die Produktion von Social Media Content investieren.

 

 

Tradition

Unverändert und allzeit bereit ist die idyllische ­Anlage des TC Arlesheim. Sie bildet ein aus­gezeichnetes Fundament für atemberaubende Ballwechsel unter Anwesenheit von begeistertem Publikum bei kulinarischer Verwöhnung.

Besten Dank an unsere Sponsoren

Titelsponsor

Hauptsponsor

Birseck-Cup Partner

Co-Sponsoren

Sponsoren